Über uns

Vor über einem Jahr wurde dieser Clan inklusive Teamspeakplattform und den ersten GamingServer gegründet. Als 1 Mann Betrieb wurde der Clan nach und nach aufgebaut und nahezu täglich neue User dazugeholt.
Dieser steile Start war uns dank unserer Hintergrundsystem zur Verwaltung der Server bereits damals möglich. Durch die stetige Weiterentwicklung der Hintergrundsysteme und der Clanseite können wir heute den Luxus der Automatisierung nahezuvollständig nutzen.

Dank meinem Team haben wir bereits 1 Jahr nach Eröffnung des Clans 5 Spiele erfolgreich fest integriert, über 40 Spielvorschläge, die nur darauf warten in den Clan integriert zu werden, und über 450 Spielstunden auf dem Teamspeak pro Woche.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak vorbei!
Unsere IP: TS3.LPCCLAN.DE

weitere Ansprechpartner




clansfinder